Haftungsausschluss

Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Informationen und Inhalte, die über die Website von Qantares (http://www.qantares.com) verfügbar sind.

Gesetzliche Einschränkungen

Die Nutzung dieser Website ist ausschließlich für Empfänger gedacht, denen der Inhalt von Rechts wegen bekanntgegeben werden darf. Dieser Inhalt ist nicht für Personen in Ländern gedacht, die den Betrieb, den Zugang oder die Nutzung der bereitgestellten Inhalte verbieten. Der Zugang zu Informationen und Inhalten auf dieser Website kann bestimmten Benutzern durch die jeweils lokal anwendbaren Gesetze und Vorschriften verboten werden. Personen, die solchen Verboten unterliegen, dürfen nicht auf die Qantares-Website zugreifen.

Die auf dieser Website beschriebenen Produkte und Dienstleistungen sowie Informationsprospekte zu diesen Produkten und Dienstleistungen stehen den Bürgern des Vereinigten Königreichs, Europas, Australiens und der USA sowie den Bürgern anderer Länder, in denen solche Produkte und Dienstleistungen angeboten werden, zur Verfügung Sind nach den örtlichen Gesetzen und Vorschriften zulässig.

Die Informationen, Inhalte und Prognosen auf dieser Website sind weder eine Aufforderung noch eine Empfehlung oder ein Angebot zum Kauf, Verkauf oder irgendeine Handelsempfehlung bezogen auf ein Investmentprodukt oder eine Anlageberatung, Anlagevermittlung oder irgendeine Wertpapierdienstleistung.

Keiner Beratung

Der Inhalt der Website ist dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Beratung durch Qantares oder einer genannten assoziierten Person dar. Die Nutzung der Informationen und Inhalte dieser Website obliegt nicht Qantares, den Autoren oder dem Verlag. Bitte konsultieren Sie Ihre Rechts-, Steuer- oder Finanzberater für die Analyse Ihrer individuallen Situation.

Qantares haftet in keinem Fall für irgendwelche Nachteile, einschließlich direkter, indirekter, besonderer oder Folgeschäden, die durch die Nutzung von Informationen oder Inhalten auf dieser Website entstehen.

Keine Garantie

Die Inhalte und Informationen dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Qantares übernimmt jedoch keine ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und / oder Aktualität des Inhalts und der Informationen. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Eignung der Meinungen, Notizen, Dienstleistungen und sonstigen Informationen auf den Internetseiten zu bewerten.

Haftungsbeschränkung

Qantares haftet nicht für die Informationen Inhalte, die auf der Qantares-Website veröffentlicht sind, noch für daraus entstandene Nachteile, es sei denn, diese Nachteile entstehen durch vorsätzliche und grob fahrlässige Handlungen von Qantares.

Dies gilt für alle Arten von Nachteilen, die insbesondere durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen der Übertragung entstanden sind. Im Falle von technischen Geräten und Dienstleistungen umfasst dies auch korrumpierte Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder anderen unerwünschten Ereignissen, die bei der Nutzung dieser Website auftreten können.

Copyright

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und Qantares behält sich alle Rechte vor. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Texte, Bilder und das Layout auf dieser Website das ausschließliche Eigentum von Qantares. Texte, Bilder und das Layout dieser Website dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Qantares weder ganz noch teilweise kopiert oder verbreitet werden. Das Herunterladen und Ausdrucken von Seiten / Inhalten aus dieser Website und die Darstellung und Nutzung dieser Website mit einem Computer ist nur für den persönlichen Gebrauch gestattet.

Links zu anderen Webseiten

Die Website von Qantares enthält Links zu Webseiten Dritter. Die Entwicklung und das Management dieser Webseiten liegt außerhalb der Kontrolle von Qantares. Inhalte, Informationen und Seiten auf solchen Websites von Drittanbietern werden von Qantares nicht überwacht. Aus diesem Grund kann Qantares ihren Inhalt, ihre Richtigkeit, ihre Rechtmäßigkeit und ihre Funktionalität nicht garantieren. Der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten ist für sie immer verantwortlich. Auch kann Qantares nicht garantieren, dass Hyperlinks zu anderen Websites zum Zeitpunkt ihrer Nutzung korrekt sind. Anrufe anderer Webseiten über Hyperlinks erfolgen auf eigene Gefahr.

Überwachung der Datenübertragung / Datenschutz

Alle auf dieser Website erhobenen personenbezogenen Daten werden nach dem deutschen Rechtsrahmen gespeichert und geschützt. Standardmäßig werden der Name Ihres Internet Service Providers und das Datum und die Dauer Ihres Besuchs von unseren Webservern während Ihrer Besuche auf dieser Website gespeichert.

Qantares ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, Datenübertragungen zu und von dieser Website zu überwachen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Qantares die erhobenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für den Registrierungs­prozess verwenden kann, um den Zugang zu überprüfen und den Kontakt mit einem Registranten zu tätigen. Sie bestätigen und stimmen zu, dass diese Informationen für die oben genannten Zwecke auf.

Disclaimer

The following disclaimer applies to all information and content available through the Qantares website (http://www.qantares.com).

Local legal restrictions

Use of this website is intended exclusively for recipients to whom the content provided may be lawfully distributed. It is not intended for persons in countries that prohibit the holding, accessing or use of the provided content. Access to information on this site may be prohibited to certain users by local laws and regulations. Persons subject to such prohibitions are not permitted to access the Qantares website.

The products and services described on this website, as well as information prospectuses relating to these products and services, are available to citizens of the United Kingdom, Europe, Australia and the USA, as well as to citizens of other countries where such products and services are permitted under local laws and regulations.

No offers

The information and estimates on this website are neither a solicitation nor a recommendation or an offer to purchase, sell or otherwise conduct any trade in investment products.

No advice

The website content is provided for general information only and does not constitute advice from Qantares or any associated person. The use of the information on this website is not the responsibility of Qantares, the authors or the publisher. Please consult your legal, tax and financial advisers for guidance with respect to your personal situation.

Qantares shall in no event be liable for any damages whatsoever, including direct, indirect, special or consequential damages arising from the use of information on this website.

No guarantee

The website contents have been created with the greatest possible care. However, Qantares assumes no (express or implied) warranty for the correctness, completeness and/or topicality of the contents. It is your own responsibility to evaluate the correctness, completeness and suitability of the opinions, notes, services and other information available on the website pages.

Limitation of liability

Qantares shall not be liable for any content disseminated on the Qantares website nor for any damages arising therefrom, unless such damages arise from intentional and grossly negligent actions by Qantares.

This applies to all types of damages, in particular damages caused by errors, delays or interruptions in transmission. In the case of technical equipment and services, this also includes corrupted content, loss or deletion of data, viruses or other adverse events that may arise in the use of this website.

Copyright

The entire contents of this website are protected by copyright and Qantares reserves all rights. Unless otherwise stated, all text, images and the layout on this website are the exclusive property of Qantares. Text, images and the layout of this website may not be copied or distributed in whole or in part without the prior written consent of Qantares. The downloading and printing of pages / content from this website and the presentation and use of this website with a computer is only permitted for personal use.

Links to other websites

The Qantares website contains links to third-party websites. Development and management of these websites is outside the control of Qantares. Pages on such third-party websites are not monitored by Qantares. For this reason, Qantares can not guarantee their content, correctness, legality and functionality. The respective provider or operator of such pages is always responsible for them. Also, Qantares can not guarantee that hyperlinks to other websites are correct at the time of their use. Calls to other websites via hyperlinks are at your own risk.

Monitoring of data transmission / data protection

All personal information collected on this website is stored and protected in accordance with the German legal framework. By default, the name of your Internet Service Provider, and the date and duration of your visit will be stored by our web servers during your visits to this website.

Qantares is entitled, but not obliged, to monitor data transmissions to and from this website. By using this website, you agree that Qantares may use captured personal information exclusively for the registration process, for verifying access and for making subsequent contact with a registrant. You hereby acknowledge and agree that such information may be transferred to different Qantares servers for the above purposes.